Neues Logo, neuer Webauftritt, neue Broschüre von Ulrich HM Wolf

Über sich selbst zu schreiben, ist immer so eine Sache. Wenn es darum geht, dass ich meinen Auftritt relauncht habe, bleibt mir wohl nichts anderes übrig ;-). Ab sofort gibt’s ein neues Logo, das Ihr auf meiner neuen Website, also hier sehen könnt. Ich würde mich freuen, wenn Euch auch meine neue Website gefällt. Einfach mal stöbern. Ich habe eine Auswahl meiner besten Bilder eingestellt. Wenn man den ganzen Tag Bilder produziert, fällt das schwerer als gedacht. Selbstverständlich habe ich auch Paris Hilton, Werbeshoots für Modelabels wie Betty Barclays und viele Aufnahmen für Fashionmagazine ausgesucht. Wer möchte, kann in diesem Blog mehr über meine Arbeit erfahren.
Wem ein Stück gedrucktes Papier nicht zu oldschool ist, der kann sich bei mir meine neue Broschüre anfordern. Kostenfrei, versteht sich. Gern maile ich diese aber auch zu. Einfach melden unter info@ulrich-wolf.de.
 

Erster Bildband von und mit mir

Ich kann es kaum glauben, aber ein Traum wird wahr. Im kommenden Jahr plane ich zusammen mit einem Buchverlag die Veröffentlichung meines ersten eigenen Bildbands. Leider darf ich noch nicht zu viel verraten, aber so viel ist sicher: Es ist eine Retrospektive meiner besten Werke.

Darüber hinaus schreibe ich Lesestücke über die Welt der Fotografie, Auszüge aus zahlreichen Erlebnissen mit Stars, Sternchen, Musikern, Filmstars etc.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.