Vernissage Ulrich HM WOLF The Legacy Party Afterwork Deluxe

Vernissage "Faces" The Art of Ulrich HM Wolf
Fortsetzung der PopUp-Store-Tour des Fotokünstlers, und
Fashion-fotografen Ulrich HM Wolf Im Mittelpunkt stehen die spektakulären
FACES-Artworks des gefragten Fotodesigners, der sich unter anderem
durch seine kunstvoll-emotionalen RISKY-Ambient-Shots, Arbeiten mit
Stars wie Paris Hilton und viele Werbeaufträge national und international
einen Namen gemacht hat. An diesem Abend werden unter anderem
Faces Artworks mit Thomas Anders und anderen Prominenten die sich
für einen guten Zweck in die Kunstwelt von Wolf begaben,
das erste Mal der Öffentlichkeit präsentiert.

Fashionperformance von dem Ausnahme Designer und Künstler Sebastian Ellrich und BIRDCAGEMODELS

SAVE THE DATE

Mit der Stimme ganz weit oben und den Händen in der Luft - feiert mit uns die erste THE LEGACY PARTY!

Am 28. September 2017 um 18.00 Uhr mit Antenne Frankfurt und DJ KC. Let's rock!

Meldet euch hier an: afterwork@antenne-frankfurt.de

Link aufrufen

Mehr...

Mega Event BIRDCAGE IBIZA WHITE PARTY

Wie jedes Jahr war die Birdcage Ibiza White Party ein rauschendes Fest und Mega Erfolg ,bei traumhaften Temperaturen.Mit einer ausgelassenen Stimmumng und vielen lieben Freunden.
Allen die mitgeholfen haben die Party zu solch einem Erfolg zu führen ,ein riesiges Dankeschön.
Fühlt Euch fest umarmt!
Allen voran natürlich DJ.KC (Kai Soffel)von Antenne Frankfurt ,der mit seiner grandiosen House und DeepHouse Musik unseren Pool zum kochen gebracht hat. RTL Hessen für den tollen Bericht.( Jens Prewo).
Die ganzen emsigen Bienchen im Hintergrund( Tammy Simon Diefenbach Angie Soffel .Ihr seit großartig.Danke!

Vernissage "The Art of Ulrich H.M.Wolf

Lebensstil, Zeitgeist und Trends:  26.08.2017
An dieser Lifestyle-Messe soll dem Besucher ein breitgefächertes Angebot an erlesenen Produkten, maßgefertigte Kleidung/Schuhe, Accessoires, Erlesenes, Stoffe, Kunst und kulinarische Köstlichkeiten geboten werden. Auch die Themen Gesundheit und Fitness sind präsent.

Ein erlesenes Rahmenprogramm mit kleinen Vorträgen auf der Bühne im Gewölbekeller soll den Besuch der Lifestyle-Messe zu einem entspannten Erlebnis machen.

Die Location befindet sich in der Mainzer Innenstadt und besticht durch die Verbindung von authentischem Ambiente und moderner Ausstattung. Kleine Vorträge runden das Programm ab.

Zahlreiche Infostände z.B.
Verkostung: Weine, Öle, Schokolade, Gin
Kunst/Vernissage
Goldschmiede
Mode & Schmuck
Maßatelier für Mode und Schuhe
Dekoration und Accessoires
Gesundheit, Reisen
Sport und Fitness
Beautyprodukte


Wo: VINARMARIUM // Mainz. Emmeransstraße 34
Parkmöglichkeiten: gegenüber im Parkhaus der Römerpassage
Freier Eintritt
Weitere Informationen zur Livestylmesse unter: Daniela Reif d.reif@vinarmarium.de oder Ulrike Sturm info@gehmit.com

Mehr...

FACES-GalerieTour PopUp Store

Schreibe einen Kommentar

Was fürs Auge – Ulrich H.M. Wolf zeigt seine Serie „FACES“

Bild8

Fotoausstellungen könnte ich mir jeden Tag anschauen, besonders dann, wenn es sich um Mode, Popart oder Glamfotografie handelt. Denn schon zu meinen Teeniezeiten schaute ich mir gerne Fotografien von tollen Models an. Ich fand besonders die glamourösen Hochglanzfotos in den Playboyheften und Vogue der frühen 80er Jahren sehr toll (Dank meiner sehr liberalen älteren Schwester). ?

Als ich letzte Woche erfuhr, dass der berühmte Mode- und Fashionfotograf, Ulrich H.M. Wolf, der bereits für zahlreiche Modemarken, für Paris Hilton und für „Germanys next Topmodel“ hinter der Kamera stand, seine außergewöhnlichen Kunstfotografien in Wiesbaden ausstellt, wollte ich natürlich gerne dabei sein. Schnell eine E-Mail geschrieben und schon war ich für die Vernissage am Samstag angemeldet.
An zwei vollen Tagen, am Samstag und Sonntag, präsentierte Ulrich H.M. Wolf, in einer zweitägigen PopUp-Galerie in Wiesbaden seine spektakuläre Fotoserie „Faces“. Die Besucher der Vernissage konnten an zwei Tagen eine Ausstellung der besonderen Art besuchen. Die Vernissage fand in den Räumlichkeiten des berühmten Wiesbadener Friseurs „Excellent Hair“ in der Wilhelmstraße Ecke Taunusstraße statt und die Gäste staunten nicht schlecht über die gelungene Umgestaltung des Salons zu einer schicken Galerie.

Bild10

Vernissage bei Excellent Hair

Die Kunstwerke sind teilweise sehr großformatig und zeigen außergewöhnlich schöne Gesichter, die mit Papierblüten bedruckt sind oder mit Farbe kunstvoll in Szene gesetzt werden. Die Fotos wurden, so habe ich nachgelesen, nicht am Computer bearbeitet, sondern tatsächlich bemalt oder mit verschiedenen Elementen versehen. Dadurch wird jedes Bild zu einem einzigartigen Kunstwerk.

Bild Ulrich H.M. Wolf aus der Serie Faces

Bild Ulrich H.M. Wolf aus der Serie Faces

Bild6

Bild Ulrich H.M. Wolf aus der Serie Faces

Bild9

Bild Ulrich H.M. Wolf aus der Serie Faces

Bild7

Bild Ulrich H.M. Wolf aus der Serie Faces

Bild17

Bild Ulrich H.M. Wolf aus der Serie Faces

Mich haben die spektakulären Fotos sehr beeindruckt und ich freute mich sehr darüber, dass ich Herrn Wolf und seine äußerst nette und attraktive Frau persönlich kennenlernen durfte.

Bild13

Ulrich H.M. Wolf mit seiner Frau

Es waren am Samstag viele Gäste aus der Wiesbadener Kunst- und Kulturszene eingeladen und erfreuten sich an dem ungewöhnlichen Ausstellungsort. Ergänzend zur Ausstellung wurde noch eine Fashion-Installation des Berliner Designers Sebastian Ellrich vorgeführt. Auf einer kleinen Bühne führten drei Models aus der Agentur Birdcage (seit 2006 ist Ulrich H.M. Wolf auch Chef der Modelagentur) eine Modenschau der besonderen Art vor. Mit viel Licht- und Glittereffekten (den Glitter fische ich immer noch aus meinen Ohren) wurde die Modenschau zu einer besonderen Kunstinstallation.

Bild2

Fashion-Installation des Berliner Designers Sebastian Ellrich

Bild5

Fashion-Installation des Berliner Designers Sebastian Ellrich

Bild3

Fashion-Installation des Berliner Designers Sebastian Ellrich

Bild15

Fashion-Installation des Berliner Designers Sebastian Ellrich

Bild16

Fashion-Installation des Berliner Designers Sebastian Ellrich

Daneben sollte noch der Musikproduzent Peter Ries, Musik aus seinem neuen Album präsentieren. Wegen Krankheit konnte Peter Ries jedoch nicht anwesend sein.

Die Bilder von Ulrich H.M. Wolf erzeugten bei mir eine „kreativitätsanfachende“ Stimmung und weckten auch gleichzeitig schöne Erinnerungen an meine ersten fotografischen Eindrücke. Die perfekt unperfekten Gesichter haben mich jedenfalls inspiriert, z. B. meine eigene Kreativität in neue Bahnen zu lenken und die eigene Kunst wieder mehr auszuleben. Egal, ob perfekt oder unperfekt.

Bild14x

Darüber hinaus konnte ich während der Vernissage viele nette Leute kennenlernen und habe auch Kontakte zu anderen Wiesbadener Künstlern knüpfen können. Ein wirklich schöner Abend.

Bild11

Mehr Infos zu der Serie FACES-Artwork des Fotografs unter: www.ulrich-wolf.de

FACES & the lust for life - Vernissage in Wiesbaden

3. und 4. Dezember in Wiesbaden / Premiere fuer neues FACES-Artwork • Vernissage am 3. Dezember mit Installationen des Fashion Designers
Sebastian Ellrich und Single-Release von Hit-Produzent Peter Ries
Auftakt zur PopUp-Store-Tour des Fotokuenstlers, Fashion- und Werbefotografen Ulrich HM Wolf: Die Besucher erleben eine auf zwei Tage limitierte Ausstellung und eine Vernissage voller Kunst auf allen Ebenen. Im Mittelpunkt stehen die spektakulaeren FACES-Artworks des gefragten Fotografen und Modelagentur-Chefs von BIRDCAGE, der sich unter anderem durch seine kunstvoll-emotionalen RISKY-Ambient-Shots, Arbeiten mit Stars wie Paris Hilton und viele Werbeauftraege national und international einen Namen gemacht hat. „Das Gesicht ist die Visitenkarte eines Menschen und immer wieder eine wunderschoene Projektionsflaeche fuer ein detailreiches Story telling. Diese in allen Ebenen bildhaft neu zu interpretieren und dem Betrachter viele neue Augenblicke zu bieten, macht die FACES-Kollektion aus kuenstlerischer Sicht so spannend. Aufgrund vieler Nachfragen sind kuenftig auch FACES bekannter Menschen zu sehen“, so Ulrich HM Wolf, der weltweit sowie in seiner Modelvilla mit Studio in Taunusstein arbeitet: „Ich wollte den Start der Tour 2017 unbedingt noch dieses Jahr in meiner Heimat in einer ungewoehnlichen Location und nicht in den ueblichen Metropolen feiern.“
Die FACES-Premiere laedt zudem zu einer Reise durch das Bild-Portfolio von Ulrich HM Wolf mit Schwerpunkt auf seiner RISKY/the lust for life-Kollektion ein – Bilder, die in durchaus gefaehrlichen Situationen entstanden und als ein fotografisches Stimmungsgemaelde konzipiert sind. Das Galerie-Design wird bei der Vernissage durch Fashion-Installationen des Berliner Fashion Designers Sebastian Ellrich, drei BIRDCAGE-Models aus der Agentur von Ulrich HM Wolf sowie dem lang erwarteten Release der ersten Single aus dem neuen Album von Peter Ries ergaenzt. Der in Wiesbaden lebende Musik-Produzent ist durch zahlreiche Hits und Produktionen u. a. fuer Falco, No Angels, N’SYNC, Kylie Minogue und Saint of Sin eine Groeße im Musikgeschaeft.
Foto-Kunstliebhaber koennen die Bilder am 3. und 4. Dezember erwerben bzw. in einem gewuenschten Format inkl. Rahmung/Ausstattung bestellen.
Wer sich zur Vernissage anmelden moechte, sendet bitte eine E-Mail an udina@adone.de. Wir stehen fuer Fragen unter Telefon 0049 89 139 28 42 50 zur Verfuegung. Die Ausstellung ist am 4. Dezember fu?r die Oeffentlichkeit geoeffnet.
Ulrich HM Wolf PopUp-Store am 3. und 4. Dezember 2016 Wilhelmstraße Ecke Taunusstraße; Wiesbaden 3. Dezember – Vernissage ab 19 Uhr I Anmeldung erforderlich 4. Dezember – freier Zugang von 11 bis 18 Uhr

Celebrity Alyzee

 Rock mit orientalischen Klängen

Man stelle sich eine Mischung aus Evanescence, Linkin Park, Metallica und Michael Jackson vor, gepaart mit orientalischen Riffs – so könnte man die Sängerin ALYZEE beschreiben. Geboren in der Nähe der Metropole Gaziantep, unweit der türkisch syrischen Grenze und in Deutschland aufgewachsen, wird Sie zunächst mit den traditionellen Klängen ihrer Heimat groß. In der Schulzeit begeistert sie sich immer mehr für westliche Musik. Unter dem Künstlernamen Sivasli Safiye feiert sie erste Erfolge in der Türkei. Mit ihrem Umzug nach Frankfurt entsteht ein völlig neuer Mix aus Pop, Rock und einer Brise orientalischer Klänge.

 

 

http://www.birdcagemodels.de/birdcage/model/Safiya+K./327/4052/index.html