Ausstellung im Loftwerk verlängert!

„FACES“ VON ULRICH H.M. WOLF
KUNSTAUSSTELLUNG IM LOFTWERK

Die Vernissage von Ulrich H. M. Wolf war atemberaubend - wer diese verpasst hat, hat noch bis Ende Mai die Gelegenheit diese faszinierenden "Faces" zu sehen. Highlight der Ausstellung ist das "Faces"- Bild "Golden Earth" von THOMAS ANDERS. Unsere goldene Erde - ein kostbares Gut, welches wir sorgfältig behandeln sollten - wir haben sie nur von unseren Kindern geliehen. Auflage nur 10 Stück.

Trotz seiner enormen Bekanntheit und den sich daraus ergebenden Möglichkeiten, hat sich eines nie geändert: Die tiefe Verbundenheit mit seiner Heimat. Ungeachtet seiner vielen Reisen durch die ganze Welt bleibt für Thomas Anders die Stadt Koblenz sein absoluter Lebensmittelpunkt. Hier lebt er seit vielen Jahren mit seiner Frau Claudia und Sohn Alexander und schöpft Kraft für weitere großartige Erfolge. Als bodenständiger Koblenzer, weiß er seine Prominenz richtig einzusetzen und übernimmt 2008 die Schirmherrschaft für den Koblenzer Kinderschutzbund. Die Arbeit mit und für Kinder macht ihm sehr viel Freude. Obwohl überall in der Welt unterstützungswerte Projekte bei ihm angefragt werden, liegt ihm der Kinderschutzbund in der eigenen Heimat ganz besonders am Herzen. Ein Teil des Erlöses des Kunstwerkes, geht zu Gunsten an den Kinderschutzbund in Koblenz.

Lassen Sie den Anblick der ausdrucksstarken Gesichter auf sich wirken und erleben Sie eine intensive und beeindruckende Fotokunst-Ausstellung!

Es ist keine Anmeldung erforderlich!

LOFTWERK - Goldschmiede, Genuss & Kunst


Anja Roethele
Goldschmiedemeisterin und Inhaberin vom LOFTWERK

Langgasse 20, 1.OG, 65183 Wiesbaden, Deutschland
Telefon: +49 611 – 18 17 11 45