Vernissage "Faces" The Art of Ulrich HM Wolf in der Kameha Suite Frankfurt.

Vernissage "Faces" The Art of Ulrich HM Wolf in der Kameha Suite Frankfurt.

Fortsetzung der "Faces-Tour" des Fotokünstlers und
Fashion-fotografen Ulrich HM Wolf.
Im Mittelpunkt standen wieder die spektakulären FACES-Artworks des gefragten Fotodesigners, der sich unter anderem durch seine kunstvoll-emotionalen RISKY-Ambient-Shots, Arbeiten mit
Stars wie Paris Hilton und vielen Werbeaufträgen national und international
einen Namen gemacht hat.
In dieser Ausstellung wurden unter anderem Faces Artworks mit Thomas Anders und anderen Prominenten präsentiert, die sich für einen guten Zweck in die Kunstwelt von Wolf begaben.

Ausstellung im Loftwerk verlängert!

„FACES“ VON ULRICH H.M. WOLF
KUNSTAUSSTELLUNG IM LOFTWERK

Die Vernissage von Ulrich H. M. Wolf war atemberaubend - wer diese verpasst hat, hat noch bis Ende Mai die Gelegenheit diese faszinierenden "Faces" zu sehen. Highlight der Ausstellung ist das "Faces"- Bild "Golden Earth" von THOMAS ANDERS. Unsere goldene Erde - ein kostbares Gut, welches wir sorgfältig behandeln sollten - wir haben sie nur von unseren Kindern geliehen. Auflage nur 10 Stück.

Trotz seiner enormen Bekanntheit und den sich daraus ergebenden Möglichkeiten, hat sich eines nie geändert: Die tiefe Verbundenheit mit seiner Heimat. Ungeachtet seiner vielen Reisen durch die ganze Welt bleibt für Thomas Anders die Stadt Koblenz sein absoluter Lebensmittelpunkt. Hier lebt er seit vielen Jahren mit seiner Frau Claudia und Sohn Alexander und schöpft Kraft für weitere großartige Erfolge. Als bodenständiger Koblenzer, weiß er seine Prominenz richtig einzusetzen und übernimmt 2008 die Schirmherrschaft für den Koblenzer Kinderschutzbund. Die Arbeit mit und für Kinder macht ihm sehr viel Freude. Obwohl überall in der Welt unterstützungswerte Projekte bei ihm angefragt werden, liegt ihm der Kinderschutzbund in der eigenen Heimat ganz besonders am Herzen. Ein Teil des Erlöses des Kunstwerkes, geht zu Gunsten an den Kinderschutzbund in Koblenz.

Lassen Sie den Anblick der ausdrucksstarken Gesichter auf sich wirken und erleben Sie eine intensive und beeindruckende Fotokunst-Ausstellung!

Es ist keine Anmeldung erforderlich!

LOFTWERK - Goldschmiede, Genuss & Kunst


Anja Roethele
Goldschmiedemeisterin und Inhaberin vom LOFTWERK

Langgasse 20, 1.OG, 65183 Wiesbaden, Deutschland
Telefon: +49 611 – 18 17 11 45
 

Kiki Cordalis "Faces"

KIKI CORDALIS

CERTIFICATE of AUTHENTICITY

EDITION PRINT: ,Faces“"Care for Animals by Kiki Cordalis"

Signed on a Certificate on the Verso of the Mount

150cm x 100cm 10/10 20% for Charity use

Alu laminated, 3mm everlasting dibond , incl. 2 hooks

Price by request € per piece + VAT + delivery

© by www.ulrichhmwolf.de

Styling: Christina Baum

MakeUp : https://www.facebook.com/CeeBee-Make-up-Artist-36762668363…/ Kiki Cordalis Beitrag zum übermäßigen Fleischkonsum und behutsamen Umgang mit unserem Planeten.

Mehr...

Shooting-Ibiza

Fun #work #Traumfrauen #©ulrich-wolf.de #www.ulrich-wolf.de #happyme #MakeUp #lovemyjob #photographer #mua #modellife #model #styling #wardrobestylist #www.birdcage-models.de # Time #feelings #Production #Location #ibiza #pictureoftheday #timeout #friends #shooting #show #photographer #photooftheday #lovemyjob #love #rose #editorial #happyme

Mehr...

Shooting Thomas Anders

Fun #work #Stars #©ulrich-wolf.de #www.ulrich-wolf.de #happyme #MakeUp #lovemyjob #photographer #mua #Show #Thomas Claudia Weidung-Anders #styling #wardrobestylist #www.birdcage-models.de #Friends # Time #feelings #Production #Location #ModernTalking #MakeUp Christina Baum LIfestyle # Cooking #kochen #Book # Live # on Stage #80er # TV # Radio # Label #picoftheday #

Mehr...

Erfolgreiche Vernissage im "The Legacy" am 28.09.2017

Erfolgreiche Vernissage im "The Legacy" in Frankfurt am 28.09.2017

"ich suche nicht die Schönheit im Sinne der Griechen und der Künstler der Renaissance. Es besteht ein funktioneller Unterschied zwischen der Schönheit des Ausdrucks und der Macht des Ausdrucks. Die erste will gefallen, die zweite will eine geistige Vitalität widerspiegeln. " (Henry moore)

PresseText-Vernissage

 

Ulrich HM Wolf präsentiert auf seiner "FacesTour" nicht nur Kunst im herkömmlichen Sinne, sondern Werke, welche in Zusammenarbeit mit prominenten Gesichtern aus dem Showbusiness, der Film- und Musikszene.


Projekte seiner Serie “Faces“ sollen auf der einen Seite darauf aufmerksam machen, die schönen Dinge des Lebens zu schätzen. Auf der anderen Seite weisen sie jedoch auf die gesellschaftlichen Missstände hin. Thematisiert werden hier zum Beispiel die Umweltverschmutzung, Bienensterben und andere aktuelle Themen.


Damit bietet er den Prominenten die Möglichkeit, ihren ehrenamtlichen Tätigkeiten, Vereinen, und Schirmherrschaften ein Gesicht zu verleihen oder ihre Sorgen und Ängste mitzuteilen

So entstehen Kunstwerke mit großer Kraft und Wucht die den Betrachter in ihren Bahn ziehen.


Das “Faces-Shooting“ sei eine so beeindruckende Erfahrung, die beispielsweise Tatjana Gsell nicht missen wolle. Sie beschreibt das Shooting mit Wolf, seiner Visagistin Tina Baum und seiner Lebenspartnerin Tammy, als sehr berührend und emotional. Man fühle sich sofort geborgen und akzeptiert.


Tatjana Gsell sagt, es sei ein großartiges, umwerfendes Gefühl gewesen, dieses tolle Ergebnis zu sehen. Es unterstütze unter anderem ihren neu gegründeten Tierschutzverein finanziell sehr, denn ein Teil der Einnahme geht als Spende für den guten Zweck in die Hände der Prominenten und ihre Vereine oder ihre gemeinnützigen Unternehmen.


Aufgrund der kleinen Auflage der Bilder,die sich auf eine Stückzahl von zehn begrenzt, ist die Wertersteigerung für Kunstliebhaber und Investoren sehr interessant. Dies wird auch von dem Gewissen unterstützt, etwas Gutes getan zu haben.

 

Mehr...

Vernissage Ulrich HM WOLF The Legacy Party Afterwork Deluxe

Vernissage "Faces" The Art of Ulrich HM Wolf
Fortsetzung der PopUp-Store-Tour des Fotokünstlers, und
Fashion-fotografen Ulrich HM Wolf Im Mittelpunkt stehen die spektakulären
FACES-Artworks des gefragten Fotodesigners, der sich unter anderem
durch seine kunstvoll-emotionalen RISKY-Ambient-Shots, Arbeiten mit
Stars wie Paris Hilton und viele Werbeaufträge national und international
einen Namen gemacht hat. An diesem Abend werden unter anderem
Faces Artworks mit Thomas Anders und anderen Prominenten die sich
für einen guten Zweck in die Kunstwelt von Wolf begaben,
das erste Mal der Öffentlichkeit präsentiert.

Fashionperformance von dem Ausnahme Designer und Künstler Sebastian Ellrich und BIRDCAGEMODELS

SAVE THE DATE

Mit der Stimme ganz weit oben und den Händen in der Luft - feiert mit uns die erste THE LEGACY PARTY!

Am 28. September 2017 um 18.00 Uhr mit Antenne Frankfurt und DJ KC. Let's rock!

Meldet euch hier an: afterwork@antenne-frankfurt.de

Link aufrufen

Mehr...