Facè Arts #ripARTiamo sezione fotografia

UlrichHMWolfs“FACES Tour „is Part of the facesArt Contemporary Exibition
„Facè Arts #ripARTiamo sezione fotografia “
TUTTE LE OPERE PRESENTI IN QUESTO GRUPPO SONO IN POSSESSO DI UN CODICE, SONO DIVISE PER CATEGORIA ARTE FIGURATIVA, ASTRATTA, FOTOGRAFIA E SCULTURA. SONO TUTTE IN VENDITA E INDICATE CON UNA QUOTAZIONE.
In questo strano periodo permettiamo a tutti voi che siete a casa di gustare con calma opere di artisti selezionati, come una vera esposizione.
Vi aspettiamo numerosi e chiediamo a tutti voi di condividere con i vostri amici il gruppo.
Grazie anticipatamente a tutti coloro che permetteranno a questa nuova modalità espositiva di vincere
 
Contemporary#Vernissage#Ausstellung#Art#Kunst#Charity#GuterZweck#
Galerie#Gallery#Faces#Gesichter#Versteigerung#Auktion#ulrichhmwolf.de#

Mehr...

Exhibition-Maastricht Valkenburg

„FACES Tour ist in Maastricht Valkenburg angekommen und wird dort bis April zu sehen sein.
Im Zuge der TEFAF wird die Serie Faces von Ulrich HM Wolf ab Sonntag den 01.03.2020 im Hotel Tummers in Masstricht präsentiert .
Vielen Dank an Inez Tummers, Marijke Amado, Herbert Schmitz, Tammy Simon Diefenbach Marijke Verbraak

Hotel Tummers .Stationsstraat, 6301EZ Valkenburg Am Rand von Valkenburg

Auf der TEFAF Maastricht - Internationale Kunst- und Antiquitätenmesse nehmen mehr als 275 der bedeutendsten internationalen Händler aus ca. 20 Ländern teil. Die Vielfalt exquisiter Stücke, die auf der Messe angeboten werden, ist unvergleichlich.

FACES TOUR" of Ulrich HM Wolf. Vernissage-Monaco Yacht Show

"FACES TOUR" We look forward to our digital exhibition at the Monaco Yacht Show 2019, a super exclusive event for the ultra luxury market. It will take place on September 25-28, 2019

under the high patronage of Prince Albert II of Monaco. Since 1991, the MYS is the place to purchase one-off yachts, luxury products and art with an estimated total value of 4.5 billion Euros.

This year again, ArtUpClose is the only art gallery in the world invited to exhibit at this special event.

Mehr...

FACES TOUR" of Ulrich HM Wolf. Vernissage Bad Homburg

 

 

Pressetext
Herbert Schmitz & VIP Business-Club laden ein zur Vernissage von Tina Wolf (Tess) und Ulrich H.M. Wolf
 

Der VIP Business-Club und sein Inhaber Herbert Schmitz laden zu der gemeinsamen Vernissage der Malerin Tina Wolf und dem international bekannten Fotografen Ulrich H.M. Wolf (trotz Namensgleichheit sind beide nicht miteinander verwandt) ein.

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus:

So wird am 19.September 2019 eine Ausstellung von zwei Künstlern mit gleichem Nachnamen, aber verschiedener Ausrichtung im Steigenberger Hotel Bad Homburg in der Kaiser-Friedrich-Promenade 69-75 eröffnet.
Tina Wolf (Tess) fasziniert mit Ihrer Kunst

Die Malerin Tina Wolf (bekannt unter ihrem Künstlernamen Tess), die lange in Frankfurt am Main gelebt hat und nun seit 25 Jahren in St. Paul de Vence in Südfrankreich lebt und arbeitet, fasziniert mit ihrer Kunst die voller Energie, Kreativität und Optimismus ist. Tess arbeitet mit vielen variablen Themen, die sie beschäftigen.


Ulrich H.M. Wolf – die besondere Fotografie mit Emotionen

Ulrich H.M. Wolf ist sicherlich kein Unbekannter in der Fotografenszene. Die Arbeit mit namhaften Fashion-Fotografen wie Herbert Dengel, Otto Weißer und Thomas Haderer haben ihn geprägt. So steht Wolf für die besondere Fotografie, die in dem Betrachter Emotion auslöst: Seit Anfang der 90er hat sich Wolf als Fotodesigner auf Mode, Fashion und Beauty sowie auf Advertising spezialisiert Der selbstständige, weltweit beauftragte Fotograf führt seit 2006 seine Modelagentur BIRDCAGE mit aktuell über 900 BIRD-Models.

Zu seinen Kunden zählen Medien-/Unternehmen wie Panasonic, Sony, Hakle, Davidoff, LCN, ProSieben, RTL und ZDF, und Labels wie Betty Barclay, Goldpfeil, Windsor, VeraMont und GilBret.

Auch hat er für ProSieben bereits den Modelnachwuchs von „Germanys Next Top Model” in Los Angeles in Szene gesetzt. Paris Hilton, Londonbeat, Natascha Wright (La Bouche), Thomas Anders und Udo Jürgens standen, in seiner Modelvilla in Taunusstein/Hessen vor der Kamera – dort arbeitet er trotz seiner vielen Reisen am liebsten.

„Die besondere, entschleunigt-konzentrierte Atmosphäre in meinem Refugium ist oft die Basis für den außergewöhnlichen Moment, den es zu zeigen gilt“, betont der für das Medienumfeld ungewöhnlich zurückhaltende Fotopsychologe und Menschenexperte Ulrich HM Wolf. Für seine Homebase ist eine Großstadt keine Option, der Sitz Taunusstein mittlerweile sein Markenzeichen: „Natürlich fragen Models und Auftraggeber regelmäßig nach Taunus…wo? Nach deren Anreise aus Berlin, London, NY, Mailand etc. wird allen, die zum ersten Mal kommen, schnell klar: Die herzliche Atmosphäre ist einzigartig und sichtbar? Sein Refugium in dem er mit der Familie lebt ist eine kleine Oase, ein mediterranes Paradies, in welchem Herbert Schmitz bereits seit öfterem zu Gast sein durfte und dort sogar einen seiner Geburtstage mit engen Freunden feiern durfte. Mit Uli und seiner Frau Tammy verbindet Herbert Schmitz daher ebenfalls eine Freundschaft und seit kurzem auch eine geschäftliche Verbindung.
Ulrich H.M. Wolf – Offizieller Künstler der 58. Biennale in Venedig

2019 stellt für den Ausnahmefotografen ein glückliches Jahr dar, war er doch u.a. Offizieller Künstler der 58. Biennale in Venedig und auf großen Messen und Ausstellungen in den USA vertreten. Mehr über ihn kann man auf seiner Homepage unter ulrich-wolf.de erfahren.
Herbert Schmitz eröffnet diese Ausstellung im Steigenbeger Hotel Bad Homburg

Den Startschuss zu dieser außergewöhnlichen Ausstellung bildet der 19.9. ab 18.0 Uhr im Steigenberger Hotel mit einer Begrüssung durch Herbert Schmitz, Inhaber VIP Business Club. Zu diesem öffentlichen Event werden hochkarätige Gäste erwartet. Untermalt wird das Event durch das Duo „Zweisamkeit“, zwei junge Damen aus Weinberg, die Songs ihres Debütalbums „ Wir feiern das Leben“ vorstellen werden, sowie die Allround-Musiker und Sänger Robert Colina aus Darmstadt. Über die Musiker wird es noch separate Vorstellungen geben. Nicht zuletzt freut sich Herbert Schmitz darauf diesen Abend gemeinsam mit einer sehr guten Freundin, Bobbel Jacobs aus Frankfurt zu moderieren und den Gästen auch Gelegenheit zu Interviews zu geben. Weitere Überraschungen sind geplant und das gesamte Team vom VIP-Business-Club freut sich schon jezt auf diesen Event. Eine separate Einladung und Beiträge in den Socialen Medien folgen.

 

Die Ausstellung wird dann noch 6 Wochen im Steigenberger Hotel Bad Homburg zu sehen sein

Mehr...

Ausstellung-Berliner Capital CLUB

Die Ausstellung ist noch bis zum 31 Oktober im Berliner Capital CLUB zu besichtigen.
Capital CLUB Berlin , Mohrenstrasse30 im Hilton.
Wem es bis Berlin zu weit ist, hat die Möglichkeit eine weitere Ausstellung der FACES Tour, ab dem 19.September im Steigenberger Hotel in Bad Homburg zu besuchen.Dort ist sie auch für sechs Wochen zu Gast.

MUSA International Art Space

I´m proud to be part of the Musa international Art Space in Palermo .WE CONTEMPORARY “The faces of contemporary art”, is a annual prestigious international art volume containing the works of worldwide contemporary artists.This project is the annul selection of the artists, to present them to the contemporary art world.Officially presented in the largest cities of Europe .

Mehr...

Vernissage Ulrich HM WOLF The Legacy Party Afterwork Deluxe

Vernissage "Faces" The Art of Ulrich HM Wolf
Fortsetzung der PopUp-Store-Tour des Fotokünstlers, und
Fashion-fotografen Ulrich HM Wolf Im Mittelpunkt stehen die spektakulären
FACES-Artworks des gefragten Fotodesigners, der sich unter anderem
durch seine kunstvoll-emotionalen RISKY-Ambient-Shots, Arbeiten mit
Stars wie Paris Hilton und viele Werbeaufträge national und international
einen Namen gemacht hat. An diesem Abend werden unter anderem
Faces Artworks mit Thomas Anders und anderen Prominenten die sich
für einen guten Zweck in die Kunstwelt von Wolf begaben,
das erste Mal der Öffentlichkeit präsentiert.

Fashionperformance von dem Ausnahme Designer und Künstler Sebastian Ellrich und BIRDCAGEMODELS

SAVE THE DATE

Mit der Stimme ganz weit oben und den Händen in der Luft - feiert mit uns die erste THE LEGACY PARTY!

Am 28. September 2017 um 18.00 Uhr mit Antenne Frankfurt und DJ KC. Let's rock!

Meldet euch hier an: afterwork@antenne-frankfurt.de

Link aufrufen

Mehr...

Mega Event BIRDCAGE IBIZA WHITE PARTY

Wie jedes Jahr war die Birdcage Ibiza White Party ein rauschendes Fest und Mega Erfolg ,bei traumhaften Temperaturen.Mit einer ausgelassenen Stimmumng und vielen lieben Freunden.
Allen die mitgeholfen haben die Party zu solch einem Erfolg zu führen ,ein riesiges Dankeschön.
Fühlt Euch fest umarmt!
Allen voran natürlich DJ.KC (Kai Soffel)von Antenne Frankfurt ,der mit seiner grandiosen House und DeepHouse Musik unseren Pool zum kochen gebracht hat. RTL Hessen für den tollen Bericht.( Jens Prewo).
Die ganzen emsigen Bienchen im Hintergrund( Tammy Simon Diefenbach Angie Soffel .Ihr seit großartig.Danke!