Videodreh von DJKC und actunes

BEATA ist bald on air, jetzt geht’s gleich mit dem nächsten Musikvideo weiter. Diesmal ist DJKC dran, der nach vielen goldenen Schallplatten für seine Remixes endlich sein erstes eigenes Hit-Debut veröffentlicht. Die Single „Back to nature“ ist ein spektakuläres Stück Instrumental-Musik, irgendwo zwischen der Filmmusik des Blockbusters Braveheart, entspanntem House und Ohrwurm. Nach vielen Jahren im Entertainment-Geschäft noch nie erlebt: Bei einem Livetest hat es Applaus aus dem Dancefloor gegeben. Gänsehaut-Feeling. Da sind die Erwartungen an das Video natürlich entprechend hoch. Das Musikmanagement actunes hat eine Menge vor, wir sind bereit. Ich kann natürlich nicht alles verraten, aber es wird exklusive Luftaufnahmen geben und auch ein Adler wird eine große Rolle spielen. Ich freue mich, dass wir Rike, eine mehr als talentiertes Model aus meiner Agentur BIRDCAGE, einsetzen.

Wenn es die ersten Bilder gibt, werde ich Euch an dieser Stelle informieren.