THE FORCE erobern mit Marimba und unserem Musikvideo die US-DJ-Charts

Es war ein aufregender Drehtag mit vielen Models und zwei waschechten Hit-Produzenten DJKC und Peter Ries von THE FORCE. Es hat sich gelohnt: Der Gute-Laune-Song „Marimba“, veröffentlicht auf Passion&Divine, hat den 2. Platz der US-DJ-Charts erobert und sich auch in den folgenden Wochen erfolgreich in den Top 10 der US-Club-Charts behauptet. Die ganz große Sensation konnte nur Katy Perry mit einem Fireworks-Mix verhindern. „Marimba“ hat auch auf Ibiza für volle Tanzflachen gesorgt. In Deutschland ist THE FORCE in deutschen Radiostationen wie SR1 hören. Ich freue mich, dass ich neben meinem Auge auch meine Modelvilla inkl. Pool zur Verfügung stellen konnte.

Der Erfolg von „Marimba“ ist kein Zufall. Peter Ries gehört zu den erfolgreichsten Produzenten und Komponisten Deutschlands. In seiner Karriere arbeitete er für Künstler wie Sally Oldfield, Stan Bush und Sandra. Mit der Sängerin tourte er als Bassist mehrere Jahre durch Europa und trat in zahlreichen TV-Shows auf. Hinzu kommen  erfolgreiche Remixes unter anderem für La Bouche, Culture Beat, Dr. Alban und Scatman John sowie die Zusammenarbeit mit N‘Sync, gekrönt durch Gold- und Platin-Auszeichnungen. In Deutschland steht Peter Ries zudem für seine Arbeit mit und für Künstler wie No Angels, Falco und Xavier Naidoo etc. Seit 2013 betreut er sein eigenes Label ries production. DJKC ist ein erfolgreicher DJ, der mit exklusiven Remixes zu den gefragtesten Event-DJs in Deutschland zählt. Als Produzent hat er unzählige Hits, Remixe unter anderem für Amy Winehouse und weitere Stars erstellt, die mit Gold und Platin ausgezeichnet wurden.
Mehr Informationen unter www.peterries.com und www.kc-frankfurt.de.

 

http://theforce-germany.com/

 

Mehr...