FACES TOUR" of Ulrich HM Wolf. Vernissage-Monaco Yacht Show

"FACES TOUR" We look forward to our digital exhibition at the Monaco Yacht Show 2019, a super exclusive event for the ultra luxury market. It will take place on September 25-28, 2019

under the high patronage of Prince Albert II of Monaco. Since 1991, the MYS is the place to purchase one-off yachts, luxury products and art with an estimated total value of 4.5 billion Euros.

This year again, ArtUpClose is the only art gallery in the world invited to exhibit at this special event.

Mehr...

FACES TOUR" of Ulrich HM Wolf. Vernissage Bad Homburg

 

 

Pressetext
Herbert Schmitz & VIP Business-Club laden ein zur Vernissage von Tina Wolf (Tess) und Ulrich H.M. Wolf
 

Der VIP Business-Club und sein Inhaber Herbert Schmitz laden zu der gemeinsamen Vernissage der Malerin Tina Wolf und dem international bekannten Fotografen Ulrich H.M. Wolf (trotz Namensgleichheit sind beide nicht miteinander verwandt) ein.

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus:

So wird am 19.September 2019 eine Ausstellung von zwei Künstlern mit gleichem Nachnamen, aber verschiedener Ausrichtung im Steigenberger Hotel Bad Homburg in der Kaiser-Friedrich-Promenade 69-75 eröffnet.
Tina Wolf (Tess) fasziniert mit Ihrer Kunst

Die Malerin Tina Wolf (bekannt unter ihrem Künstlernamen Tess), die lange in Frankfurt am Main gelebt hat und nun seit 25 Jahren in St. Paul de Vence in Südfrankreich lebt und arbeitet, fasziniert mit ihrer Kunst die voller Energie, Kreativität und Optimismus ist. Tess arbeitet mit vielen variablen Themen, die sie beschäftigen.


Ulrich H.M. Wolf – die besondere Fotografie mit Emotionen

Ulrich H.M. Wolf ist sicherlich kein Unbekannter in der Fotografenszene. Die Arbeit mit namhaften Fashion-Fotografen wie Herbert Dengel, Otto Weißer und Thomas Haderer haben ihn geprägt. So steht Wolf für die besondere Fotografie, die in dem Betrachter Emotion auslöst: Seit Anfang der 90er hat sich Wolf als Fotodesigner auf Mode, Fashion und Beauty sowie auf Advertising spezialisiert Der selbstständige, weltweit beauftragte Fotograf führt seit 2006 seine Modelagentur BIRDCAGE mit aktuell über 900 BIRD-Models.

Zu seinen Kunden zählen Medien-/Unternehmen wie Panasonic, Sony, Hakle, Davidoff, LCN, ProSieben, RTL und ZDF, und Labels wie Betty Barclay, Goldpfeil, Windsor, VeraMont und GilBret.

Auch hat er für ProSieben bereits den Modelnachwuchs von „Germanys Next Top Model” in Los Angeles in Szene gesetzt. Paris Hilton, Londonbeat, Natascha Wright (La Bouche), Thomas Anders und Udo Jürgens standen, in seiner Modelvilla in Taunusstein/Hessen vor der Kamera – dort arbeitet er trotz seiner vielen Reisen am liebsten.

„Die besondere, entschleunigt-konzentrierte Atmosphäre in meinem Refugium ist oft die Basis für den außergewöhnlichen Moment, den es zu zeigen gilt“, betont der für das Medienumfeld ungewöhnlich zurückhaltende Fotopsychologe und Menschenexperte Ulrich HM Wolf. Für seine Homebase ist eine Großstadt keine Option, der Sitz Taunusstein mittlerweile sein Markenzeichen: „Natürlich fragen Models und Auftraggeber regelmäßig nach Taunus…wo? Nach deren Anreise aus Berlin, London, NY, Mailand etc. wird allen, die zum ersten Mal kommen, schnell klar: Die herzliche Atmosphäre ist einzigartig und sichtbar? Sein Refugium in dem er mit der Familie lebt ist eine kleine Oase, ein mediterranes Paradies, in welchem Herbert Schmitz bereits seit öfterem zu Gast sein durfte und dort sogar einen seiner Geburtstage mit engen Freunden feiern durfte. Mit Uli und seiner Frau Tammy verbindet Herbert Schmitz daher ebenfalls eine Freundschaft und seit kurzem auch eine geschäftliche Verbindung.
Ulrich H.M. Wolf – Offizieller Künstler der 58. Biennale in Venedig

2019 stellt für den Ausnahmefotografen ein glückliches Jahr dar, war er doch u.a. Offizieller Künstler der 58. Biennale in Venedig und auf großen Messen und Ausstellungen in den USA vertreten. Mehr über ihn kann man auf seiner Homepage unter ulrich-wolf.de erfahren.
Herbert Schmitz eröffnet diese Ausstellung im Steigenbeger Hotel Bad Homburg

Den Startschuss zu dieser außergewöhnlichen Ausstellung bildet der 19.9. ab 18.0 Uhr im Steigenberger Hotel mit einer Begrüssung durch Herbert Schmitz, Inhaber VIP Business Club. Zu diesem öffentlichen Event werden hochkarätige Gäste erwartet. Untermalt wird das Event durch das Duo „Zweisamkeit“, zwei junge Damen aus Weinberg, die Songs ihres Debütalbums „ Wir feiern das Leben“ vorstellen werden, sowie die Allround-Musiker und Sänger Robert Colina aus Darmstadt. Über die Musiker wird es noch separate Vorstellungen geben. Nicht zuletzt freut sich Herbert Schmitz darauf diesen Abend gemeinsam mit einer sehr guten Freundin, Bobbel Jacobs aus Frankfurt zu moderieren und den Gästen auch Gelegenheit zu Interviews zu geben. Weitere Überraschungen sind geplant und das gesamte Team vom VIP-Business-Club freut sich schon jezt auf diesen Event. Eine separate Einladung und Beiträge in den Socialen Medien folgen.

 

Die Ausstellung wird dann noch 6 Wochen im Steigenberger Hotel Bad Homburg zu sehen sein

Mehr...

Ausstellung-Berliner Capital CLUB

Die Ausstellung ist noch bis zum 31 Oktober im Berliner Capital CLUB zu besichtigen.
Capital CLUB Berlin , Mohrenstrasse30 im Hilton.
Wem es bis Berlin zu weit ist, hat die Möglichkeit eine weitere Ausstellung der FACES Tour, ab dem 19.September im Steigenberger Hotel in Bad Homburg zu besuchen.Dort ist sie auch für sechs Wochen zu Gast.

Vernissage-Biennale-Venezia

Arrivederci Venezia!
FACES Tour mit Ulrich HM Wolf, von der Biennale in Venedig auf dem Weg zur nächsten Vernissage nach Berlin.08.08.2019 und ab dem 19.09 in Bad Homburg.

 

Aktuelle Vernissagen-2019:

Januar 2019  Ulrich H M Wolf Art war auf der Artfair in Los Angeles, und am Pier 90 in New York auf der  Artenpo.

April 2019     Nacht der Galerien Loftwerk in Wiesbaden / Germany.

Juli 2019      Offizieller Künstler der 58 Biennale in Venedig 2019

August 2019. Vernissage Capital Club Berlin August 2019

September 2019. Im September, sieht man seine Arbeit auf der Monaco Yacht Show.
Dezember 2019.   Seine Kunst wird auch auf der Spectrum in Miami im Dezember .2019 zu sehen sein.
 

Mehr...

ART EXPO NEW YORK-04-2019

It was a pleasure to feature ULRICH HM Ulrich H M Wolf at Artexpo New York 2019 — the world’s oldest art fair.
It attracted a lot of attention and many positive comments. Our booth was located at the very entrance and was viewed by thousands of art collectors,
curators, critics and art lovers. I ma working on some leads and will keep you posted about any developments.
It was a great opportunity to promote your work t one of the most attended art fairs in New York.

Next step

Next step is the Bienale in Venice Palazo Zenobio from the 08th-14th July.2019
 
Ulrich H M Wolf Art was in January at the Artfair in Los Angeles, and currently on 4-7.04.2019 at Pier 90 in New York at the Artexpo.
From the 25th to the 28th of September, his art work will be on display at the Monaco Yacht Show.
furthermore, they are from 06.04. in the night of the galleries in the Loftwerk in Wiesbaden / Germany.
 
And his Art would be seen on the Spectrum in Miami between the 04th .08th of December .2019
 
For 41 years and counting, Artexpo New York has changed how people buy and sell art. This year, we will undergo our own evolution as the show moves to Pier 90. Join us April 4–7, 2019, as we champion the transformative power of art.
 
Hundreds of Artists, Thousands of New Works
 
This year, we’ll host over 400+ innovative exhibiting artists, galleries, and publishers from across the globe, showcasing exciting original artwork, prints, paintings, drawings, sculpture, photography, ceramics, giclee, lithographs, glassworks, and more—all under one roof at Pier 90.
 
Monaco Yacht Show http://www.monacoyachtshow.com/en/
Red Dot Miami during Art Basel Miami http://spectrum-miami.com/
Artexpo New York http://artexponewyork.com/
Los Angeles Art Show https://www.laartshow.com/
Architectural Digest Design Show http://addesignshow.com/

Kurze Nacht der Galerien + Museen in Wiesbaden

Wir freuen uns sehr, zum ersten Mal Teil der kurzen Nacht der Galerien + Museen in Wiesbaden zu sein und präsentieren Bilder der "Faces"-Reihe von Ulrich H.M. Wolf.

Von 19 bis 24 Uhr können die teilnehmenden 26 Institutionen und Galerien im Rundgang kostenlos besucht werden.

Es geht aber auch mobil mit unserem kostenlosen OLDTIMER-SHUTTLE-SERVICE, dem "ROLLENDEN MUSEUM" mit seinen 100 Oldtimern. Die beliebte Attraktion lädt die Gäste zu einer Zeitreise ein. Ein- und Ausstieg ist aber nur an den 5 festgelegten Haltestellen möglich.

"FACES" - Im LOFTWERK:
Ulrich H. M. Wolf präsentiert nicht Kunst im herkömmlichen Sinne. Den Kunstbildern seiner Serie „Faces“ wird ein besonderer Touch durch die Zusammenarbeit mit Prominenten aus dem Showbiz, dem Schauspiel, der Musik und anderen Branchen verliehen. Die „Faces-Tour“ bietet den Prominenten eine Plattform auf ihre ehrenamtlichen Tätigkeiten, Vereine oder Schirmherrschaften, aber auch auf ihre Sorgen, Ängste oder Freuden aufmerksam zu machen. Denn die Arbeiten von Ulrich H. M. Wolf transportieren immer spezielle Botschaften, die sowohl den schönen Dingen des Lebens ein Gesicht verleihen, als auch den Missständen in unserer Gesellschaft oder in der Tier- und Umwelt. So entstehen Kunstwerke mit großer Kraft und Wucht, die den Betrachter in seinen Bann ziehen.

Lassen Sie den Anblick der ausdrucksstarken Gesichter auf sich wirken und erleben Sie eine intensive und beeindruckende Fotokunst-Ausstellung!

Working for LCN

Working for LCN Production # ©ulrichhmwolf.de #Productio #Port #Fun #work #Traumfrauen #©ulrich-wolf.de #www.ulrich-wolf.de #happyme #MakeUp #lovemyjob #photographer #mua #modellife #model #styling #wardrobestylist #www.birdcage-models.de # Time #feelings #Production #Studio #Beauty # Lifestyle # Western #Look # #Lebensfreude #natural #beauty #photographer #l4l #photooftheday #naturallight #photography #photographerlife #picoftheday #pictureoftheday #sun #modelshoot #shootingtime #shooting #model #sunnyday #naturalbeauty#